Die Schreinerei Ganslmeier wurde im Jahr 1961 durch Josef und Maria Ganslmeier sen. gegründet. Bis zum Jahr 1992 wurde die Schreinerei immer wieder erweitert und der Fertigungsschwerpunkt in den Bereich Innenausbau verlagert. Josef Ganslmeier jun. übernahm nach seiner Ausbildung zum Schreinermeister im Jahr 1992 die elterliche Schreinerei.
Die Schreinerei wurde schrittweise vergrößert, umgebaut und die Anschaffung von modernen und computerunterstützten Maschinen getätigt.

Durch diese Veränderungen ist die Schreinerei Ganslmeier in der Lage, sowohl handwerklich gefertigte Einzelmöbel, Sonderanfertigungen, als auch maschinell gefertigte Kleinserien und Objekteinrichtungen zu fertigen.

Seit 2009 führen die langjährigen Mitarbeiter Bernhard Mayer und Markus Ganslmeier den Betrieb. Im September 2012 wurde das neue Betriebsgebäude in Oberdieberg 10 bezogen.

Betriebsleiter

Geschäftsführer:

Bernhard Mayer
Markus Ganslmeier

Betriebsgröße

20 Mitarbeiter, davon 3 Auszubildende